Dienstag, 18. September 2012

People - Outdoor Fashion Portrait Shooting

Nachdem ich euch hier bereits ein erstes Preview vom Workshopshooting an der schönen Werse gezeigt habe, folgt nun eine kleine Auswahl meiner Ergebnisse vom Workshop.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei unserem Model bedanken. Es war bestimmt nicht immer ganz einfach mit uns "Möchtegern-Fotografen".

So, jetzt aber zu den Ergebnissen




Falls euch die Bildr gefallen, oder auch nicht, ich freue mich immer über Kommentare und Kritiken.

Und wenn du dich auch mal von mir ablichten lassen möchtest, kannst du mich gerne ansprechen.

Montag, 10. September 2012

Landschaft - Seebrücke Westkapelle

Noch eine Langzeitaufnahme aus dem letzten Zeeland Urlaub.
Zu sehen ist die Seebrücke in Westkapelle (NL) aus einem sehr tiefen Blickwinkel. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war gerade Ebbe, sodass die Pfeiler weit aus dem Wasser heraus ragten.
Belichtet habe ich mit 300s.


Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Sonntag, 2. September 2012

People - Fashion Foto Workshop - Preview

Heute habe ich bei einem Foto Workshop mit dem Thema - Outdoor Fashion / Portraits teilgenommen. Super viel Spaß hat es gemacht. Gerlernt habe ich auch eine Menge. Vielen dank dafür an Markus an dieser Stelle.
Da ichs nicht abwarten konnte, meine geschossenen Bilder zu sichten, hier schonmal ein erstes Preview.....demnächst folgen noch weitere Bilder von der Session.


 Falls euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.